Servus, hat sich erledigt. Habe nun den Freundschaftsboni bekommen und möcht mich für Euren tollen Support bedanken
Beiträge von Flattelefonierer
-
-
Meine Lego ist schon hinterlegt und mein Freund bitt ich kurz drum, sich hier zu melden👍
-
Servus liebes Congstar-Team,
ich habe auch so ein ähnliches Problem, deshalb hier die Antwort. Und zwar hab ich einen Freund geworben für die Allnet Flat M 30 GB mit GB+ und Flex-Option und Rufnummernportierung zu Euch. Dieser hat auch innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht seinen Tarif geändert zu Allnet Flat M 60 GB mit GB+ und Flex (->somit den Young-Vorteil genutzt, da er ü18 und u27 ist). Und bevor er den Tarifwechsel gemacht hat, war auch der Slot "Freund 1" rot bzw. halt diese Uhr. Danach nicht mehr. Eigentlich sollte der neue Tarif ja kompatibel sein. Könnte Ihr mir da bitte helfen? LG
-
harob OK, dann weiß ich bescheid. Danke dir
-
-
Servus Congstar-Team,
ich würde auch gerne von den Rabatt profitieren. Problem ist, dass ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch den Tarifwechsel schon gemacht habe.
Ist dies möglich?
Im übrigen habe ich auch ne Partnercard. Wird dann der Preis dafür steigen oder bleibt er gleich? Und was würde ein Wechsel bei Partnercard von "alten" Allnet Flat M zu "neuen" Allnet Flat kosten?
LG