Beiträge von Boernie75

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Danke für die superschnelle Antwort. Bin beeindruckt! :).

    Habe nun die korrekte Legi-Pin hinterlegt.
    Ja, meine Adresse aus dem Kundenkonto ist noch aktuell.

    Ich freue mich wenn Sie mir eine neue SIM zuschicken.. Hoffe es funktioniert dann wieder :)

    Hallo,
    habe das gleiche (?) Problem: Bekomme seit 2 Tagen kein Netz. Die SIM karte wird nicht mehr erkannt.

    Hab den Tarif 'wie ich will flex'.
    Wenn ich eine andere D1 Sim-Karte in mein Handy lege, dann funktioniert es.

    und

    Wenn ich meine Congstar Sim-Karte in ein anderes Handy lege, dann funktioniert es auch nicht.

    Daher gehe ich davon aus, dass was mit meiner SIM Karte nicht stimmt.

    Aber wundert mich schon.. wie soll eine SIM Karte kaputt gehen.. (?).
    Gab es eine Umstellung? Ich habe jedenfalls nichts geändert...


    Bin für support dankbark!

    VG und schon mal einen Guten Rutsch