super! Danke für die Unterstützung.
ich wünsche auch nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gebe Bescheid, wenn die Karte da ist..bzw. wenns hoffentlich bald wieder funktioniert (wie auch immer :).
Beiträge von Boernie75
-
-
Danke für die superschnelle Antwort. Bin beeindruckt! :).
Habe nun die korrekte Legi-Pin hinterlegt.
Ja, meine Adresse aus dem Kundenkonto ist noch aktuell.
Ich freue mich wenn Sie mir eine neue SIM zuschicken.. Hoffe es funktioniert dann wieder -
Hallo,
habe das gleiche (?) Problem: Bekomme seit 2 Tagen kein Netz. Die SIM karte wird nicht mehr erkannt.Hab den Tarif 'wie ich will flex'.
Wenn ich eine andere D1 Sim-Karte in mein Handy lege, dann funktioniert es.und
Wenn ich meine Congstar Sim-Karte in ein anderes Handy lege, dann funktioniert es auch nicht.
Daher gehe ich davon aus, dass was mit meiner SIM Karte nicht stimmt.
Aber wundert mich schon.. wie soll eine SIM Karte kaputt gehen.. (?).
Gab es eine Umstellung? Ich habe jedenfalls nichts geändert...
Bin für support dankbark!VG und schon mal einen Guten Rutsch