Beiträge von sophiele

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo,

    Mir ist genau das gleiche passiert. Ich hab den Wechsel von Prepaid Allnet L (15€/4 Wochen) zu Prepaid Allnet M (10€/4 Wochen) am 1.1. beauftragt (angegeben war, dass der Wechsel noch am selben Tag stattfinden würde) und heute wurde mir für beide Tarife Geld abgebucht. Wäre es möglich, das auch per Gutschrift zu lösen?

    Vielen Dank im Voraus!