Beiträge von Stefanie D

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo liebes Congstar Team ,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

    Am 27.12 habe ich ein Neues Smartphone bei euch bestellt . Anzahlung ist auch schon abgegangen aber beim bestellstatus steht der 19. 2 23 .

    Das kann doch nicht euer Ernst sein ?

    Laut Congstar app ist das Handy verfügbar und nun soll ich fast 2 Monate darauf warten ?

    Gibt es denn keine Möglichkeit das Handy eher zu bekommen? Fast 2 Monate Wartezeit find ich schon sehr stramm.

    freue mich auf Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen Stefanie