Beiträge von Jonahsnow

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Ok also für mich noch einmal zum besseren Verständnis:

Ich wechsele mit jedem Prepaidvertrag in jeweils einen neuen Flexvertrag. Den Flexvertrag überschreibe ich dann auf meine Söhne. Wenn die dann wollen, können diese zurück in den Prepaidvertrag oder bleiben beim Flexvertrag?Richtig?!

Habe ich dann zwischenzeitlich dann vier Kundennummern? Oder was ist dann der Unterschied zur bisherigen Situation?

Der Vorgang ist schon ein bisschen umständlich. ;)

Viele Grüße

Jonahsnow

Moin,

ich habe bei Congstar insgesamt 4 Prepaid-Verträge. Einen für mich und jeweils einen für meine drei Söhne. Jetzt möchte ich die Prepaid-Verträge von meinen Söhnen jeweils übernehmen lassen. Da dies anscheinend bei Prepaid-Verträgen nicht so einfach ist und der Support mir eine vollkommen unbefriedigende Antwort geschrieben hat („geht nicht“), wäre ich als langjähriger Kunde an ein paar zielführenden Hinweisen interessiert. Ist es zutreffend, dass jeder meiner Söhne einen Flextarifvertrag abschließen muss und dann erst eine Vertragsübernahme möglich ist? Was passiert mit der bisherigen Rufnummer, die erhalten bleiben soll? Wie muss schrittweise vorgegangen werden?

Viele Grüße

Jonahsnow