Beiträge von emanresu

    Angenommen ich will eine Prepaid Congstar Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich suche also nach den Infos und gehe navigiere auf congstar.de zu "Hilfe & Service" - "Rufnummernmitnahme" - "Rufnummer zu anderem Mobilfunkanbieter mitnehmen". Unter "congstar Prepaid" steht:

    Zitat

    Falls du deine congstar Prepaid Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen möchtest, musst du bei uns kündigen und uns deinen Rufnummernmitnahmewunsch mitteilen. Nutze hierfür einfach unser Kündigungsformular oder schicke uns eine schriftliche Verzichtserklärung.

    Mit einem Klick auf "Verzichtserklärung" gelangt man zu einer pdf die man ausfüllen kann.

    Diese Verzichtserklärung soll an den "alten Mobilfunkanbieter" (sprich congstar) adressiert werden und der "Neuer Mobilfunkanbieter, an den die Rufnummer übergeben werden soll" ist... ebenfalls congstar? "congstar GmbH" ist fest eingetragen. Unten muss man dann noch unterschreiben, dass man den Mobilfunkvertrag (welcher Vertrag?) auflösen will.


    Ist das wirklich das richtige Formular?