Beiträge von Senior

    Hallo,


    bin Congstar-Bestandskunde. Ich habe momentan *prepaid allnet m 5G 25, 10 GB*. Nun möchte ich evtl. in 3 Tagen in * prepaid Jahrsespaket 120 GB" wechseln.

    Ich hatte mich hierfür vormerken lassen und bekam einen persönliche Gutschein mit Codenr. über 10 EUR per e-mail. Somit EUR 90 für 1 Jahr.

    Nun darf ich scheinbar bei Wechsel über die APP oder per Chat, diesen Gutschein nicht nutzen. Weil Bestandskunde ?


    Dies empfinde ich als ungerecht!!


    Wie kann ich den Tarifwechsel, unter Nutzung des Gutscheins, nutzen ?


    Viele Grüße, Senior

    14.08.24

    Hallo Mark O.,


    nun sehe ich die Umstellung in meiner Congstar App. - Danke.

    Allerdings ist das Datenvolumen mit 4 GB nicht korrekt, da ich Eure Aktion genuzt hatte.


    Bitte korrigiere Du, auf 6 GB. Fix auch für die Zukunft!


    Beste Grüße, Senior 31.01.23

    Hallo Mark,

    Habe mich heute legitimiert. Nun kommt folg. Mitteilung von Congstar:

    die Legitimation deiner SIM-Karte war erfolgreich und deine neue SIM-Karte wird nun an dich verschickt. Darüber erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und SMS von uns. Die bei der Legitimation erfassten Daten haben wir geprüft und als deine Kundendaten hinterlegt.

    Solltest du eine Rufnummernmitnahme beauftragt haben, erfolgt die Aktivierung deiner SIM-Karte erst zum Portierungsdatum.

    Dieses wird von deinem bisherigen Mobilfunkanbieter festgelegt - congstar hat auf diesen Termin leider keinen Einfluss. Sobald uns das Portierungsdatum vorliegt, werden wir dich darüber informieren.

    Viele Grüße

    Dein congstar Team

    „““

    Hier läuft was schief ! Ich brauche keine neue Sim wie du weist.

    Bitte korrigiere bei Euch intern und gib kurz Feedback. Danke. Gruß Senior 30.01.23

    Hallo Patrick,

    danke, dass der Tatrifwechsel eingestellt ist. Im Moment ist ja noch für ganz kurze Zeit postpaid Fair Flat gültig. In Eurer e- mail ist die Rede von

    notwendigem Prepaidlegitimationsverfahren und 10 EUR Prepaidaufladung. Laut meiner App kann für den gewählten Prepaidvertrag keine Aufladung erfolgen (?) Was kann ich zu beiden Themen noch tun ? Und wie ? Beste Grüße, Senior 30.01.23

    Hallo Conny, wie geschrieben und vereinbart, bitte ich heute um Tarifwechsel in

    Prepaid: Allnet M, 6 GB Aktion, 25 LTE. Bitte so umstellen, dass nicht zusätzlich noch wegen meines bisherigen Tarifs abgebucht wird. Viel Grüße SENIOR. 29.01.23

    Hallo Patrick,

    ich sehe, ich habe beim Postpaid derzeit Laufzeit bis 01.02. und die Kündigungsfrist lautet 14 Tage bzw. 17.01.23.

    Muss ich hier schon nächste Woche handeln oder läuft mein Anliegen zu Prepaid Allnet M 6 GB

    zu wechseln unter Tarifwechsel ohne Kündigung ?

    Immer im Hinterkopf, dass ich die Rufnummer behalten will.

    Viele Grüße, Senior 14.01.23

    Hallo Mark,

    vielen Dank für die positive Antwort, obwohl ich derzeit einen postpaid Vertrag bei Euch habe.

    Nur zur Sicherheit erneut: ich möchte "Prepaid Allnet M 6GB AKTION".

    Werde Dich 3-4 Tage vor Monatsende erneut anschreiben, damit Prepaid Start am 01.02.232 gelingt.

    Vieler Grüße, Senior 14.01.23

    Hallo liebes Support Team,

    ich habe Vertrag Postpaid FAIR FLAT. Möchte zum 01.02.23 zum Prepaid Allnet M 6 GB AKTION wechseln. Nationalität und Ausweisart habe ich unter Profil hinterlegt. Ich möchte bisherige Tel. Nr. gratis behalten. Können Sie umstellen ? Was habe ich noch zu tun ? Viele Grüsse Senior, 13.01.23