Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Moin,
vielen Dank dafür, die emails sind auch eingegangen.
Es soll auch für die beiden Verträge ohne Laufzeit gelten, kannst Du das Opt-In da bitte auch setzen?
Danke, Steffen
-
Danke für den Tipp.
Ich hoffe jetzt passt es🤔
-
Geändert, sollte jetzt passen 
-
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt ein Opt-in zur sofortigen Rufnummernmitnahme aller Nummern (2 Verträge ohne Laufzeit, 2 Prepaid-Vertäge) im Kundenkonto.
Besten Dank!
Steffen
-
-
Hallo Congstar-Team,
Ich habe unter meiner Kundennummer u. a. 2 Prepaidverträge mit dem Prepaid Allnet L-Tarif mit 5 GB Datenvolumen.
Der aktuelle Prepaid Allnet L-Tarif bietet 6 GB, könnt ihr die evtl. in den Verträgen auch zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus!