Beiträge von Mathew

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich finde das schon eine Zumutung, dass man sein Konto nur noch über ein winziges Smartphone-Display verwalten kann.

    Zeitgemäße Programmierung erfolgt plattformunabhängig (Cross Platform App Development), z.b. mittels React Native, Flutter, Xamarin u.a.
    Damit lässt sich auch ohne großen Aufwand neben Android und iOS eine Web-App pflegen, mit gleicher Datenbasis, so dass die Erreichbarkeit auch über Web-Browser sichergestellt ist.

    Der Entwickler der sehr erfolgreichen Bahn-App (https://bahnapp.com/) schafft das auch, mit sehr viel mehr dynamischen Content.

    Thema Barrierefreiheit ist dann auch noch ein zusätzliches Problem. Ggf. klagt da später auch mal einer.

    Vielleicht gibt der Support das so mal weiter an die Entscheidungsträger. Keine Web-App als Alternative zur Entfernung des Kundencenters auf der Website ist ein echtes Armutszeugnis.