Hi, wollte auch nur mal Danke für das Datengeschenk sagen ... die Aktivierung hat ganz easy geklappt ...
Beiträge von Andruschka
-
-
Kurze Rückmeldung: es treten keine "Fehler" mehr auf, die Latenz des angezeigten Verbrauchs von ~ 1 Tag ist ok ... passt also soweit alles.
Danke an das Congstarteam!
(Wie kann ich den Thread als "erledigt" markieren?)
-
Super, Danke!
... werde es ein paar Tage beobachten und rückmelden.
Sonniges Wochende ...
-
Erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle ...
Bin seit einer Woche Kunde von Congstar. Bestellung, Wechsel des Providers und Rufnummernmitnahme haben bis jetzt problemlos geklappt.
Allerdings irritiert mich in App und Web die Anzeige des "Verbrauchs" von Daten und SMS. Der Verbrauch wechselt täglich sprunghaft und ohne erkennbaren Rhythmus. Die Werten variieren positiv und negativ - mal mehr mal weniger ... Ist das normal oder habe ich eine entscheidende Einstellung übersehen? So ähnelt es eher einem Zufallsgenerator und die App respektive Anzeige im Web hat für mich absolut keinen Mehrwert ... hoffentlich betrifft es nicht die monatliche Abrechnung sowie das Datenvolumen, ober "muss" ich mit einer weiteren App alles aufzeichnen und kontrollieren?
Für kompetente Hilfe bedanke ich mich im Voraus.