Beiträge von Micha

Ok danke für die Rückmeldung. Über ein Netzwerkkabel kann ich die IP 192.168.1.1 anpingen. Jedoch öffnet sich das Webinterface nicht.

Ich werde mein Glück mal in dem Shop probieren. Weiß jemand zufällig ob man die Firmware auch mit Laptop und einem Tool über die Ethernet Verbindung laden kann?

Ich habe die Anleitung für das Update genutzt. Ich habe mich per Laptop auf die Weboberfläche verbunden. Dort habe ich das Update gestartet. Während des Updates habe ich die Weboberfläche nicht genutzt. Ich habe nach etwa 5 Minuten gesehen dass das Wlan weg war und nur noch die Power Leuchte geleuchtet hat. Da das Update 10 Minuten dauern soll habe ich insgesamt etwa eine halbe Stunde gewartet und dann zum ersten mal Neustarts versucht. Seit dem tut sich nichts mehr.

Wie bereits gestern geschrieben war die Internet Verbindung gestern abend wieder da. Danach habe ich ein Firmware Update versucht. Nach etwa 5-10 Minuten gingen dann alle LEDs bis auf die Power Leuchte aus. Nach etwa 30 Minuten habe ich dann das erste Mal versucht das Gerät neuzustarten. Es geht aber immer wieder nur die Power Leuchte an und das WLan ist nicht verfügbar. Ist es möglich dass das Update irgendwie nicht geklappt hat?

Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten!

Auf dem Gerät steht als Typ HH40V. Hersteller ist nicht genau ersichtlich. Evtl ist es TCL communications Ltd. Vorne auf dem Gerät steht Congstar. Ich habe bereits versucht in den Einstellungen auf Nur 4G zustellen. Es kommt aber ein Fehler und es wird wieder auf automatische gesetzt.

Viele beschriebene Wege hängen mit der Änderung der Einstellung nur 4G zusammen. Das wird aber nicht übernommen. Anbei ein Screenshot

Mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich verwende einen Congstar WLAN Router. Die Netzwerk Lampe blinkt blau. Habe schon diverse Dinge die im Forum vorgeschlagen werden probiert. Gerät zurück gesetzt, Pin neu eingegeben und deaktiviert, manuelle Suche liefert nur GSM und nicht LTE, Auswahl nur 4g geht nicht. Die Karte funktioniert in einem Handy fehlerfrei!