Beiträge von Wolfgang Uhlig

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hallo ,

    folgendes ist mir schon sehr oft passiert und aktuell wieder und wieder habe ich mich sehr sehr über diesen eigentlichen Schwachsinn geärgert.

    Ich kann monatlich zwischen den Optionen 100 MB und 2000 MB wählen. Da komme ich eigentlich auch gut mit aus. Zudem steht mir die Option 24 Stunden 48 Stunden und 7 Tage zur Verfügung. Aktuell hatten wir ca. 14 Stunden einen großflächigen Festnetzausfall. Gott sei Dank war mein Datenvolumen 100 MB noch nicht aufgebraucht und so konnte ich von der 24 Stunden Option Gebrauch machen. Auf einmal war das Datenvolumen verbraucht und meine 100 MB direkt mit. Ich hätte gerne noch mal die 24 Stunden Option gebucht aber das ging nicht weil mein Volumen 100 MB verbraucht war. Und das ist genau das was ich für schwachsinnig halte, wenn ich Volumen brauche steht es mir nicht mehr zur Verfügung wo ist denn da bitte “ wie ich will “. Die Optionen stehen nur solange zur Verfügung, wie das Volumen da ist und dann, wenn es gebrauch wird, sind die Optionen weg. Gibt es dafür eine logische Erklärung. ?????????? ???????? ????

    Kommen Sie bitte nicht mit der lächerlichen Option Speed-on 100 MB. Die langt ja nicht mal für die Wettervorhersage. 

    Edit: Farbe geändert. Schwarz auf schwarz kann man nicht lesen :). Gruß Kenan