Hallo Steffi,
auch von mir vielen Dank für das Zubuchen . Ich wünsche dir einen schönen Sonntag bzw. schöne Woche
Hallo Steffi,
auch von mir vielen Dank für das Zubuchen . Ich wünsche dir einen schönen Sonntag bzw. schöne Woche
Hallo an das gesamte Team,
ich habe im Februar das Halbjahrespaket mit 5 GB gebucht. Wenn ich nicht allzu ausschweifend surfe, komme ich auch damit hin. Wie sieht es aber nach einem halben Jahr aus, wenn sich das Paket automatisch bei ausreichendem Guthaben verlängert? Bekommt man dann die nun aktuellen 6 GB monatlich gebucht oder muss es dann hier im Forum neu angestoßen werden, wenn man gerne die 6 GB hätte?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende
Viele Grüße
Skopas
Hallo,
da ich kein Freund von eingeschalteten Mailboxen bin und auch im Forum gelesen habe, dass Komfortfunktionen wie das "Anklopfen" nur Postpaid-Kunden vorbehalten sind, wollte ich wenigstens eine SMS-Benachrichtigung erhalten, wenn ich mal keinen Empfang habe oder ich gerade am telefonieren bin und mich gleichzeitig jemand erreichen will.
Was ich probiert habe: wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich dann angerufen werde, erhält der Anrufer den Hinweis, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist und man es später wieder versuchen sollte. Wenn ich nun das Handy einschalte, erhalte ich keine SMS über den entgangenen Anruf. Mir würde es aber gefallen, wenn ich darüber über SMS informiert werden würde.
Wenn ich gerade am telefonieren bin und mich dann gleichzeitig jemand während des Telefonats auf meinem Handy anruft, hört man das normale Besetzzeichen. Auch nach dem Gespräch kommt dann keine SMS.
Die Mailbox habe ich komplett ausgeschaltet.
Da ich schon gelesen habe, dasss man diese Einstellung als Kunde nicht selbst ändern/vornehmen kann und die Änderung nur vom Kundenservice vorgenommen werden kann, würde ich das gerne so eingestellt bekommen.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Skopas