Beiträge von PhtevnPhpooner

Hallo,

ich habe folgende Situation. Ich habe im Oktober einen Vertrag bei congstar abgeschlossen und wollte meine alte Rufnummer mitnehmen. Dann gab es dabei Probleme durch meinen alten Anbieter. Ich hatte dann beim congstar Service angerufen und mir wurde gesagt ich kann die Nummer auch später noch übertragen. Dann hab ich meine congstar Karte mit einer neuen Nummer bekommen. Natürlich hat der alte Anbieter 2 Tage danach meine Nummer doch frei gegeben.

Jetzt wollte ich die Nummer ändern und siehe da, es ist scheinbar doch nicht möglich.

Jetzt habe ich mir eine Partnerkarte bei congstar mit den selben Bedingungen bestellt, diesmal mit meiner geliebten alten Nummer.

Beide Verträge sind übrigens monatlich kündbar.

Mein Problem ist jetzt, dass ich eigentlich nur meine eine Nummer und einen Vertrag haben möchte, aber der Partnervertrag wohl ohne den hauptvertrag nicht funktioniert.

Am einfachsten wäre es meiner Meinung nach wenn einfach der Partnervertrag als Hauptvertrag eingestellt wird und ich den anderen kündigen kann oder in prepaid oder so ändern kann.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Vielen Dank und beste Grüße

Stephan