Beiträge von Mirko Geiling

Hallo , ok es hat geklappt indem ich eine Simkarte aus dem Handy genommen habe wurde sofort ohne ein Update die Verbindung hergestellt.

Danach hab ich ein Update gemacht wo keine andere Version gefunden wurde aber die Congstar Sim wurde danach gleich erkannt und verbunden - Ich habe zwar 4G aber nur ein Balken obwohl ich die Box direkt unter dem Dachfenster stehen habe.

Gibt es Möglichkeiten besseren empfang zu bekommen?

Guten Tag , ich hatte die sim schon im Handy darum der Datenvolum verbrauch .

Ich konnte auch Webseiten aufrufen , das hatte ich schon alles versucht , allerdings auch nur mit einer EDGE Verbindung.

Guten Tag, ja wie gesagt die Network led blinkt immer noch u dies wird bei mir angezeigt

auch das ich nur 2G bekomme bringt mir hier nicht viel , obwohl mir voller empfang versprochen wurde , ich habe die Box am Dachfenster stehen , also nur eine Glasscheibe dazwischen.

Hallo, im Handy funktioniert das Internet, braucht auch kein Pin eingeben, also kann es nicht an der Karte oder Standort liegen.

Den Router hatte ich zurück gesetzt wie beschrieben mit simkarte rausnehmen usw ja.

Ich wollte den Router eigentlich im LKW nutzen u nicht nur zuhause , gibt es da eine Möglichkeit bei euch vertragsmäßig?

Hallo Conny,

Ich hab dies mehrmals probiert aber ohne Erfolg , wenn ich auf verbinden klicke erscheint immer Error.

Ich habe seit Anfang Januar den Router u Vertrag HH 71 VM und habe wie in der Anleitung beschrieben alles gemacht nur das ich nie eine Verbindung bekommen habe. Hatte zuvor bei Vodafone schon so ein Router u hatte nie diese Probleme.

LG Mirko