Beiträge von sven

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe noch ein HH40V mit den letzten update

    leider baut dieser keine internetverbindung auf.

    auf dem webseite des router steht das eine lte verbindung besteht , auch eine ip4/ip6 wird angezeigt

    unter Netzname steht allerdings nichts.

    unter wan status steht aber verbindung getrennt und dort steht keine ip mehr.

    kann es sein das die homezone nicht richtig eingestellt ist oder kann der router nicht mehr verwendet werden.

    ich habe es mit anderen geräte probiert aber mit der sim karte immer das gleiche ergebnis


    Gruß

    Sven

    wie kann man das update ausserhalb der Homezone durchführen ?

    Da er ja keine Internetverbindung aufbaut.

    Ich werde in nächster Zeit nicht in der Homezone sein, möchte das update aber entsprechend aufspielen, da ich ja sonst, nach der Umstellung der telekom, keine Verbindung mehr aufbauen kann und daher das update später dann auch nicht mehr laden kann

    Hallo,

    ich befinde mich aktuell nicht in meier Homezone.

    Wie kann ich das update für den Router HH40 LTE auf die neue Version "_09" durchführen ?

    Da er ja ausserHalb der Homezone keine Internetverbindung aufbaut.

    Gruss