Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ein Vertrag wurde mir von einem MA komplett gekündigt und der andere wurde so eingefroren, daß ich z.B. keine Änderungen mehr vornehmen kann. Blieb also nur, auch diesen zweiten Vertrag zu kündigen.
Im Dezember habe ich eine Rechnung bekommen von ca. 15 Euro und das wo ich seit Jahren nie mehr als 1 Euro auf der Nummer habe. Bei dem Versuch einer Klärung erlebte ich das Übliche, von Gespräch weggdrücken bis "können wir nichts machen" Mails. Letztendlich wurde meine Nummer von einem "Kai.congstar" einfach gekündigt... und das obwohl meine Frau und ich 4 (!) Nummern und Beträge bei congstar haben. So geht das wenn etwas nicht lukrativ genug ist?