Beiträge von Andi

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Ein Vertrag wurde mir von einem MA komplett gekündigt und der andere wurde so eingefroren, daß ich z.B. keine Änderungen mehr vornehmen kann. Blieb also nur, auch diesen zweiten Vertrag zu kündigen.

    Was für ein Kundenservice!?

    Im Dezember habe ich eine Rechnung bekommen von ca. 15 Euro und das wo ich seit Jahren nie mehr als 1 Euro auf der Nummer habe. Bei dem Versuch einer Klärung erlebte ich das Übliche, von Gespräch weggdrücken bis "können wir nichts machen" Mails. Letztendlich wurde meine Nummer von einem "Kai.congstar" einfach gekündigt... und das obwohl meine Frau und ich 4 (!) Nummern und Beträge bei congstar haben. So geht das wenn etwas nicht lukrativ genug ist?