Beiträge von m8rc3l

    Hallo Patrick,

    danke für die schnelle Rückmeldung und schön, dass es nun endlich losgeht.

    Kam mir schon etwas blöd in der Hotline vor. Jeder sagte etwas anderes. Die Umstellung scheint euch ganz schön Probleme zu bereiten.

    Hier auf dem Land ist es schon blöd so ohne gewohntes Internet. Also je schneller es wieder zur Verfügung steht, desto besser. ;)


    Und danke für den Wermutstropfen! 👍

    Hi, ich habe das gleiche Problem. Die 400 GB sind nirgends sichtbar. Ich hab jetzt schon drei Mal Kontakt mit jemanden beim Chat gehabt und werde nur vertröstet. Ich habe meine 200 GB auch schon aufgebraucht, weil anfangs behauptet wurde, es werden nach Verbrauch automatisch weitere 200 GB freigeschaltet. Dem ist nicht so. Habe jetzt seit fast einer Woche kein Datenvolumen mehr und bin der Verzweiflung nahe. Könnt Ihr mir auf diesem Wege helfen?