Beiträge von Thomas K.
-
-
-
Hallo, hatte separat noch heute mit dem Support telefoniert. Der gab mir den Rat den Router in den Netzwerkeinstellungen "fest" auf LTE zu stellen, nicht auf automatisch. Im Moment funktioniert es damit auch. Ich kann mir nur noch nicht erklären, warum dieses Problem jetzt nach 2 Jahren mitten in einem Film bei genau 200GB auftritt ?! Mein Router ist auch nicht dauerhaft online, sondern nur wenn ich ihn benötige.
Er konnt sich mit EDGE aber auch überhaupt nicht einwählen. Es bestand also selbst bei eingeschaltetem Router keine Verbindung zum Internet. Der Router ist übrigens ein Alcatel HH40 (HUB40).
Werde noch mal die nächsten Tage testen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, melde ich mich wieder.
Mit freundlichen Grüßen Thomas K.
-
Seit diesem Monat ist mein Tarif kostenlos auf 400GB aufgewertet worden. Das ist sehr schön. Jedoch ist nach erreichen der 200GB an meinem Router die Netzwerk-Lampe dauerhaft blau am blinken. Er wählt sich nicht mehr ein. In den Einstellungen ist auch nach einem Reset auf Werkseinstellungen eine Verbindung zum Internet unmöglich. Er zeigt als Geschwindigkeit EDGE an. Ich gehe davon aus, obwohl in meinem Vertrag und der Cangstar App schon 400GB steht, der Verbrauch in Wirklichkeit immer noch nach 200GB auf EDGE reduziert wird.
Ich bitte um Hilfe des Congstar Teams!!!