Vielen Dank für die Rückmeldung, Tatiana! Da bin ich ja beruhigt, dass alles in Ordnung ist - Anzeigefehler ist ja nicht so schlimm LG Dirky
Beiträge von Old Dirky
-
-
Hi Jonathan,
ich weiß nicht, ob ich irgendwo eine Anzeige gestört habe... Aber hier kommt der Screenshot.
Schon mal vielen Dank fürs Kümmern!
Viele Grüße
Äh, ich nochmal - ich habe deine Frage noch nicht wirklich beantwortet: Ja, Login, dann MB-Verbrauch angucken wollen und dabei diese "97 Minuten" gesehen.
Schönen Abend, D
-
Hallo Jonathan,
heute tagsüber habe ich telefoniert, also mit einer Mailbox... aber wieso diese Anzeige? Das ist doch die Tarifanzeige - unabhängig von meinem Verbrauch. Rätsel...
-
Die Anzeige ist oft etwas verzögert und wenn die Umstellung erst nach dem 1. erfolgte, erhält man für den ersten Monat nur anteilig (also x/31) Minuten.
So würde ich es zumindest deuten.
Eigentlich kann das nicht sein: der Abrechnungszeitraum sind ja 28 Tage...
-
Liebe Mods, Linda hat netterweise meinen Vertrag umgestellt - ich bin jetzt bei Basic S prepaid. Wenn ich in mein Konto schaue (also in meincongstar) stehen rechts die Tarifinfos. Was mich wundert, ist, wieso dort 97 Freiminuten (statt 100) stehen. Habe ich 3 Freiminuten weniger oder verstehe ich die Anzeige einfach nicht?
Wäre schön, wenn ihr mir das erklären könntet... wahrscheinlich hab ich es nur nicht richtig kapiert
-
Oh danke! Vielen Dank, Linda! Einen schönen nicht zu stressigen Abend wünsche ich. lg
-
Liebe Leute,
die neue SIM Karte ist angekommen, und ich konnte sie auch schon gestern aktivieren (zumindest steckt sie jetzt im neuen Smartphone und telefonieren etc. geht auch). Aber mein Vertrag ist noch nicht umgestellt: ich wollte ja den Basic S haben, macht ihr das oder muss ich noch was wo extra beantragen?
LG Dirky
-
Großartig! Vielen vielen Dank! Wenn ich weiter Hilfe brauche, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei dir.
LG Dirky
-
hallo Mark,
vielen Dank für die Rückmeldung! Meine Daten habe ich aktualisiert. Wegen des Tarifs hatte ich von einer Bekannten gehört, dass sie mit Basic S ganz zufrieden ist. Soviel surfe ich ja nicht mit dem Telefon - höchstens mal die Verspätungsmeldungen der Bahn, Fähre o. ä. Könnt ihr das umstellen? Und ja, ich bleib lieber bei prepaid, zumindest erstmal.
lg Dirky
-
Liebe Leute,
ich bin schon ewig bei Congstar - mit meinem Uralthandy. Nun hab ich ein Smartphone geschenkt bekommen und die alte SIM Karte passt da nicht rein. Außerdem habe ich gehört, dass ich auch den Tarif wechseln müsste, um das Smartphone zu nutzen. Ich bin schon etwas vorgestriger, deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe: Ich will meine congstar-Rufnummer behalten und auch weiterhin die Prepaid-Option nutzen. Kaufe ich da jetzt ein neues "Paket"? Tschuldigung, aber ich bin schon ein älteres Semester und mit Technik auch nicht so bewandert. Es soll einfach nur funktionieren. Wäre schön, wenn mir wer auf die Sprünge helfen könnte.
Liebe Grüße Dirky