Beiträge von Cereatarif

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Patrick,

    hatte leider jetzt erst Zeit zu antworten.

    Also bin immer noch am gleichen Ort und gleiche Adresse, alles wie zuvor.

    Ich habe eine Alcatel HH40.

    Neustart hab ich mehrmals versucht. auch reset.

    Die Netzwerkled blinkt weiterhin.

    Habe die Karte rausgenommen und in mein iphone. Da funktioniert sie einwandfrei.

    Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier beim richtigen Thema bin.

    Mein Homespot funktionierte nun einige Monate tadellos.

    Jetzt kann ich keine Internetverbindung mehr herstellen. Habe aber laut Router vollen LTE-Empfang. Auch alle Lämpchen am Router leuchten blau.

    Hier wurde mal was von einem Standortproblem geschrieben. Wie kann man prüfen ob an meinem Standort PLZ**509 ein Problem vorliegt.

    Oder was kann ich sonst noch unternehmen?

    Danke schon mal!