Beiträge von Steffen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo tolles Congstar Team,

    ich möchte einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot "Allnet Flat M mit GB+" beauftragen unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes (mit Mai-Special-Rabatt).

    Ist das möglich?

    • mit neuer Hardware
    • Aktuell wird bereits CB-Vorteil genutzt
    • Neuer CB-Code und Friends Code wurde im Profil unter Router hinterlegt

    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo, ich habe bei euch einen Vertrag mit Telefon abgeschlossen. Soweit so gut. Der Vertrag der Sim Karte läuft und funktoniert. Das Telefon wurde allerdings storniert und lässt sich trotz aller Bemühungen meiner seits nicht wieder aktivieren bzw. bestellen. Auch wenn ich anfänglich einen Fehler gemacht habe, habe ich doch alles menschenmögliche meiner seits unternommen um den Fehler zu korrigieren. Wie lautet euer slogan doch gleich??? :/

    Ich versuche auf diesem Wege das Thema noch einmal anzustoßen und hoffe auf eine einfache Lösung.

    Grüsse Steffen