Beiträge von Anne1979

    Hallo, die Vertragsnummer ist 323570759.

    Es geht um das erste gekaufte Handy und ja, die Fachabteilung hat mehrfach geschrieben , dass sie nichts für mich tun könne und ich in der Nachweispflicht sei, dass der Kratzer schon drin war. Was nicht stimmt. Gesetzlich ist das anders geregelt.

    Ich habe gefühlte 100mal mit dem Kundenservice telefoniert, wo alles dabei war, von Häme bis freundlichem Helfenwollen. Ich habe mehrfach mit der Fachabteilung geschrieben. Das Handy 2 mal eingeschickt. Ohne Erfolg.

    ich weiß nicht welchen Zustand es hat.Es wurde gesagt, neuwertig. Es steht nirgendwo. Und ich gehe jetzt damit zum Anwalt. Ich hatte es 2x eingeschickt, es kam ohne Veränderung zurück. Congstar ist so unklar in seiner Kommunikation und seiner Beschreibung, was man bestellt und bestellt hat. Fakt ist, dass ich nicht 1400€ für ein als neuwertig beschriebenes Handy bezahlen werde, was nicht der Beschreibung entspricht, wo die Kundenhotline das blaue vom Himmel verspricht und man mir in keinster Weise entgegenkommt. Es gibt auch so etwas wie Kulanz. Und Fairness. Laut deutscher Gesetzgebung ist der Händler verpflichtet, im ersten halben Jahr nachzuweisen, dass der Mangel noch nicht bestanden hat, als das Gerät versendet wurde.

    Hallo, ich habe mir bei Congstar ein Handy bestellt, in dem Glauben, dass es neu ist. Leider ist es nur neuwertig. Ich will es weiterverkaufen und hab es deshalb eingeschweißt gelassen, weil es so einen höheren Wert gehabt hätte. Ich habe es zu Cleverbuy eingeschickt, die mir gesagt haben, dass es nicht neu ist und einen größeren Kratzer hat. Das heißt es entspricht nicht der Beschreibung. Leider ist die Rückgabefrist abgelaufen😜 Beim Kundenservice sagte man mir, dass ich es zur Reparatur einschicken kann. Kümmern die sich um Kratzer? Er war ja schon vorher drin, ich hab das Gerät selbst nicht einmal in den Händen gehalten. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?