Beiträge von Teilnehmender_Nutzer

Hallo nochmal,

ich benutze die App nicht, da ich täglich am Laptop arbeite. Ich habe es bei meinem Raspberry probiert und es hat mit der Kundennummer geklappt. Habe nochmal alles im Browser gelöscht(alle Cookies, Formular Daten und die komplette Historie. Habe dann alles nochmal aus dem Passwortsafe einkopiert und es klappt jetzt auch wieder beim Laptop mit der Kundennummer. Bin beruhigt und glücklich das es wieder geht, kann aber nicht wirklich festmachen woran es genau gelegen haben könnte. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Hallo Titania,

an diesem Tag ist mir aufgefallen das die Anmeldung mit der Kundennummer nicht mehr funktionierte. Es wurde mir angezeigt das mein Benutzername und/oder Passwort nicht korrekt wäre, deswegen habe ich mein Passwort zurückgesetzt. Ich war trotz Passwortsafe davon ausgegangen das es sich um das Passwort handeln müsse, da ja meine Kundennummer meine Kundennummer ist und diese sich nicht ändert. Außerdem hätte es ja sein können das mein Passwort durch Phishing verändert wurde oder sowas.) Ich habe via Passwort vergessen und SMS Bestätigungs-Code mein Passwort geändert. Erst danach habe ich bemerkt das der Login mit Kundennummer nicht mehr funktioniert, sondern nur der Login mit Rufnummer.(und mit frischem Passwort). Wie oben schon erwähnt habe ich meine Kundennummer genau geprüft und sowohl manuell als auch über Copy-Paste eingetragen, Ergebnis ist bekannt.

Hallo Patrick,

ich habe alle deine Vorschläge ausprobiert, aber keinen Erfolg. Es geht immer wieder nur mit der Rufnummer. Die Kundennummer stimmt 100%ig und egal ob mit kopieren oder manuell eingeben, das Ergebnis bleibt gleich. Ich habe verschiedene Browser probiert sowie komplett den Cache gelöscht usw. Bis dieses Problem auftrat hat es auch immer einwandfrei funktioniert. Vielleicht gibt es seit neuestem meine Kundennummer doppelt? Ich bin Ratlos!!!

Hallo zusammen,

seit neuestem kann ich mich bei MeinCongstar nicht mehr mit meiner Kundennummer anmelden.

Ich wollte mich wie gewohnt mit meiner Kundennummer und meinem Passwort anmelden, aber es kam die Meldung das Benutzername oder Kennwort nicht korrekt ist. Ich habe es mehrfach vergebens probiert, aber immer die Selbe Meldung erhalten. Ich benutze einen Passwort Safe und kopiere mein Passwort immer in den Login rein, sodass Fehler eigentlich nicht von dieser Seite kommen können. Ich habe dann das Passwort geändert über die Passwort vergessen Option und dennoch hat es nicht funktioniert. Ich habe dann einmal meine Rufnummer probiert und da hat die Anmeldung normal geklappt. Ich kann mich nur noch mit Rufnummer und Passwort anmelden aber nicht mehr mit Kundennummer und Passwort. Kann man das wieder einstellen das die Anmeldung mit der Kundennummer auch funktioniert?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.