Beiträge von Tom Krause

    Die Karte wurde jetzt schon wieder aufgeladen. Mir ist auch nichts ungewöhnliches weiter aufgefallen.


    Dann wird die E-Mail wohl von Congstar gekommen sein. Schade, dass es nicht geklappt hat. Die Idee mit der kostenlosen Verlängerung wäre eine gute Sache.

    Viele Grüße und herzlichen Dank.

    Hallo,

    ich habe im Februar folgende E-Mail bekommen:


    leider haben wir festgestellt, dass du dein Prepaid-Guthaben mit der Rufnummer +49xxx seit 15 Monaten nicht aufgeladen hast. Wir wissen, dass man manchmal einfach selten telefoniert und du vielleicht auch noch Guthaben auf der Karte hast. Wenn du deine Karte trotzdem weiter nutzen möchtest, ohne aufzuladen, klicke auf diesen Button:

    Prepaid Karte weiternutzen

    Deine Karte bleibt dann weitere 15 Monate aktiv. In diesem Fall nehmen wir für dich eine Aufladung von 1 Cent vor, damit deine Karte auch ohne Aufladung weiter genutzt werden kann.

    Obwohl ich auf den Button gedrückt habe, bekam ich Anfang März die übliche E-Mail mit der Aufforderung, das Konto aufzuladen, damit ich die Karte weiterhin nutzen kann. Muss ich mir Sorgen machen, dass die erste Mail eine Phishing Mail war?