Beiträge von inversematrix

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo.

    Bei mir wird in der App das 15GB-Daten-Geschenk angezeigt, wenn ich dort dann "Jetzt einlösen" wähle, lande ich wieder am Anfang ohne eine Reaktion.

    Mit "Mehr Datenvolumen benötigt?" funktioniert es leider auch nicht. Dort bekomme ich die Meldung "BUCHUNG NICHT MÖGLICH Aktuell stehen keine Datenpässe zur Verfügung. ..."

    Eine Idee was ich falsch mache?