Beiträge von JannaOHOH

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Tatiana,

    neue Adresse ist jetzt hier im Forum hinterlegt.

    Das Problem ist zum ersten Mal im Januar aufgetreten, wenn ich mich recht erinnere. Musste hin und wieder die PIN eingeben und hatte keine Ahnung woran das lag. Dann im Februar (meine ich) hatte ich über mehrere Tage ständig das Problem. Dann war Ruhe bis diese Woche. Habe erst gedacht, dass das Navi spinnt. Aber ab Dienstag kam ich gar nicht mehr rein. Nur was mit W-Lan funktioniert. Ich habe kein anderes Telefon zum Testen. Habe es mit Karte entnehmen und wieder einstecken versucht. Habe es mit Updaten versucht. Es wird nichtmal mehr die PIN abgefragt. Nur ab und zu die Anzeige: Keine SIM

    LG

    Janna

    Hallöchen,

    ich schließe mich hier auch mal an, statt ein neues Thema anzufangen.

    Leider habe ich das gleiche Problem mit meiner SIM. Bitte nicht deaktivieren, während eine neue zugeschickt wird. Die wenige Zeit in der sie aktiv ist, brauche ich dringend.

    mfg

    Janna


    Achso, und meine Adresse hat sich geändert. Leider kann ich Sie im Kundenkonto nicht ändern, da die SIM gerade nicht funktioniert. Werde das sofort ändern sobald sie wieder erkannt wird.

    LG

    Janna