Beiträge von KaZi87x71

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo, Support Team

    Ich hatte bis immer wieder mal das Problem, dass die SIM Karte von meinem Handy nicht erkannt wurde. Nach Austausch dieser SIM Karte in eine Neue war eine Zeit lang Ruhe. Ging dann wieder los. Daraufhin habe mir ein neues Handy zugelegt, da es noch auf Garantie lief und ich den Fehler beim Gerät vermutete.

    Jetzt habe ich ein neues Handy mit "alter" Karte (9 Monate alt) und der Fehler (SIM Karte wird nicht erkannt) tritt schon wieder auf. Am Gerät kann es nun wirklich nicht mehr liegen.

    Nach Neustart des Geräts funktioniert es meist (!), aber eine dauerhafte Lösung sehe ich darin nicht.

    Bitte senden Sie mir wieder eine neue SIM Karte.