Danke an ALLE für die Antworten.
Beiträge von Kutscher
-
-
Noch eine Frage.
Wird man bei Congstar als Bestandskunde nicht Informiert wenn es bessere Angebote gibt als die besehende?
wie geschrieben habe ich schon länger das L mit 20Gb zu 12.00 Euro und gestern per Zufall gesehen das es nun 34 für den gleichen preis gibt.
-
Der ursprüngliche Tarif war aber 8 GB ,das macht doch auch keinen Sinn??
-
Hallo
Ich besitze schon das Prepaid Allnet L mit 20 GB zu 12.00 Euro und würde gerne zu Prepaid Allnet L mit 34GB zu 12.00 Euro wechseln.
Bekomme da ja mehr GB zu gleichem Preis.
Meine Frage : wieso wird beim 34 GB schon nach einen verbrauch von 20 GB das Datenvolumen gedrosselt?
Steht so in der Produkinformatin drinn.
Gruss
Kutscher
-
Wann soll ich den wechsel machen?
Hatte schon mal einen wechsel gemacht ( von Genearation 1 zu 3 ) und da wurden mir beide Tarife belastet.
Sehe gerade das die Aktion mit 20Gb am 24.06.2024 ausläuft und mein alter tarif aber noch bis zum 25.06.2024 läuft.
-
Hallo
Habe Prepaid wie ich will und überlege auf Prepaid Allnet XL mit 5G 25 zu wechseln.
Muss ich mich nochmals legitimieren?
Ist die Schweiz mit Datenroaming dabei so wie mit Prepaid wie ich will?
Wie geht der wechsel vorsich ?
Soll ich warten bis mein alter Tarif ausläuft oder kann ich auch vorher wechseln?
Kann ich nach ein paar Monaten wieder zurück auf Prepaid wie ich will?
Muss ich jedesmal den Einmaliger Starterpaket-Preis bezahlen beim wechseln?
Sorry für viele Fragen .
-
Habe aber genau nach Anweisung gewartet bis einen Tag ( evtl. war ich aber unter 24 Std) bevor der Alte Vertrag auslief.Aber VIELEN DANK fürs entgegenkommen und die unkomplieziert Rückbuchung.Ihr seit die BESTEN.
-
Hallo
Habe einen Tarifwechsel gemacht von Prepaid wie ich will 2 Generation 1 Gb für 5.- aufs nornmale mit 2 GB für 4.- und mir wurden aber insgesammt trotzdem 9.- Euro abgebucht.Wie ist das möglich??
-
-
Ups eine Frage hätte ich und konnte nichts finden.
Kann ich meine Daten (Surfen) in de Schweiz weiterhin kostenlos nutzen wie bisher mit meinem Tarif Prepaid 2 Generation?
-
Nochmals Danke an ALLE
-
Ok dann ich einfach Tarifwechseln und bezahle dann für 2 GB nur noch 4.- anstatt 5.- ?
-
Hallo wieso ist Prepaid wie ich will 2 Generation Teurer, als wenn ich heute die ganz normale Option wie ich will buchen möchte ?
Zb: ich habe 2 Generation mit 2 GB für 5.-- und wenn ich neu buchen würde kostet es mich nun 2 GB 4 .-
Wo ist da der Hacken?
Dnke
-
Danke für die schnelle Antwort
Hab ich die 2 GB dann nur solange bis ich das Kündige oder nur 4 Wochen Lang?
-
Hallo
Habe Heute das Surf Flat Option 2 GB ( statt 1 GB) für 5 Euro / 4 Wochen gebucht und es wurde auch schon Geld abgezogen, nur im Handy steht immer noch Vertragsvolumen 0 bB / 1 GB.
Müsste da nicht 2 GB stehen?
Gruss
Kutscher
-
Nochmals DANKE
wünsche Dir noch schöne Ostern
-
Ok
Dachte nur weil weil die Geschenkoption 15 GB bis zum 01.05 geht
mein Vertragsvolumen läuft noch bis zum 30.04 und wechsel möglich bis zum 01.05
Müsste dann am 30.04 meine Vertragsoption kündigen und am 01.05 wieder neu Buchen, Richtig ?
Danke für deine Mühe mit mir
-
Im Moment surfe ich noch mit den 15 GB Geschenk. Mein 1 GB Vertragsvolumen ist grau hinterlegt und somit inaktiv bis zum 30.04.2023
Kann ich bei einer vorzeitigen Kündigung ( HEUTE ) meines Taris von 1 GB trotzdem mit dem 15 GB weitersurfen bis zum Ende und dann einfach nochmals auf mein altes Vertragsvolumen mit dann 2 GB NEU buchen?
-
Hallo
Wieso habe ich als Kunde kein Doppeltes Volumen bei den Daten?
Extra Daten
Grus
Luy