Beiträge von L2F

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo Mario,

    vielen Dank erst mal. Mein Problem ist, das ich noch gar nichts eingespielt habe. Ich habe auch alles zurück gesetzt aber leider immer noch kein Internet. Ich dachte, es liegt an dem fehlenden Firmupdate. Warten bis die jetzt ein passendes Patch habe, kann ich leider nicht. Oh man das sind ja neuigkeiten. Wir nutzen den Zugang für unsere Check-In Software und aktuell kann niemand einchecken.

    Meldet sich auch jemand von Congstar hier? Problem ist ja, das ich einen Router hab der jetzt nicht funktioniert, bzw. kein Internet.

    Rrrrr

    Gruß Matthias

    Hallo zusammen,

    leider haben wir versäumt das Firmware zu installieren und kurz vor Ostern war es nun soweit, kein Internet mehr. Es ist 07 auf dem Router installiert und er aktualisieren Button ist aus gegraut. Verbindungsstatus steht auf Verbindung getrennt und lässt sich auch nicht aktivieren. Hier bekomme ich die Meldung Fehlerhaft.

    Kann man das Firmware nicht offline installieren bzw. wo runter laden? Wie bekomme ich das nun hin? Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Matthias