Beiträge von L2F

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Mario,

    vielen Dank erst mal. Mein Problem ist, das ich noch gar nichts eingespielt habe. Ich habe auch alles zurück gesetzt aber leider immer noch kein Internet. Ich dachte, es liegt an dem fehlenden Firmupdate. Warten bis die jetzt ein passendes Patch habe, kann ich leider nicht. Oh man das sind ja neuigkeiten. Wir nutzen den Zugang für unsere Check-In Software und aktuell kann niemand einchecken.

    Meldet sich auch jemand von Congstar hier? Problem ist ja, das ich einen Router hab der jetzt nicht funktioniert, bzw. kein Internet.

    Rrrrr

    Gruß Matthias

    Hallo zusammen,

    leider haben wir versäumt das Firmware zu installieren und kurz vor Ostern war es nun soweit, kein Internet mehr. Es ist 07 auf dem Router installiert und er aktualisieren Button ist aus gegraut. Verbindungsstatus steht auf Verbindung getrennt und lässt sich auch nicht aktivieren. Hier bekomme ich die Meldung Fehlerhaft.

    Kann man das Firmware nicht offline installieren bzw. wo runter laden? Wie bekomme ich das nun hin? Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Matthias