Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hey Prima, Dankeschön. Das ging ja wirklich schnell. Ein sehr guter Service hier bei Congstar. Ich hole mir gleich eine Guthabenkarte. Schönen Tag euch noch.
Hallo, ich konnte mein Passwort ändern und habe jetzt die richtige Legitimations-PIN eingetragen. Jetzt müsste der Prepaid Vertrag doch reaktiviert werden, oder? Vielen Dank. Das geht ja alles sehr schnell hier.
hmm , ich kann weder auf die App im Smartphone noch auf "mein congstar" zugreifen. Mir fehlt das Passwort. Ich kann es nicht zurück setzen. Meine Kunden-Nr. (oben rechts aus der E-Mail) wird nicht akzeptiert, obwohl sie korrekt ist und eine SMS auf mein Telefon ist ja auch nicht möglich. Reicht es denn nicht, wenn ich ihnen meine Kunden-Nr. gebe? Vielen Dank.