Hey Prima, Dankeschön. Das ging ja wirklich schnell. Ein sehr guter Service hier bei Congstar. Ich hole mir gleich eine Guthabenkarte. Schönen Tag euch noch.
Beiträge von forschergremlin
-
-
Hallo, ich konnte mein Passwort ändern und habe jetzt die richtige Legitimations-PIN eingetragen. Jetzt müsste der Prepaid Vertrag doch reaktiviert werden, oder? Vielen Dank. Das geht ja alles sehr schnell hier.
-
hmm , ich kann weder auf die App im Smartphone noch auf "mein congstar" zugreifen. Mir fehlt das Passwort. Ich kann es nicht zurück setzen. Meine Kunden-Nr. (oben rechts aus der E-Mail) wird nicht akzeptiert, obwohl sie korrekt ist und eine SMS auf mein Telefon ist ja auch nicht möglich. Reicht es denn nicht, wenn ich ihnen meine Kunden-Nr. gebe? Vielen Dank.
-
Hallo Steffi,
ist mit Legitimations PIN der PIN1 zum entsperren der SIM Karte gemeint? Den habe ich gerade im Profil eingetragen. Danke für Deine Hilfe.
Freundlich Grüße.
-
Hallo, meine Prepaid Karte ist inaktiv. Können sie mir bitte helfen, sie wieder zu reaktivieren? Danke.