Beiträge von JohSt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    So, nach der halben Stunde hatte sich nichts getan. Habe den Router dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend läuft das Internet wieder. Hatte nen Download von 38Mb.

    Jetzt kommt bei mir allerdings die Frage auf, wieso hatte ich mit meinem Tablet an der selben Stelle 10Mb mehr Downloadgeschwindigkeit als mein Router hat? Kann man das einstellen?

    Vielen Dank für den Support Kenan :thumbup:

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Homespot. Anfangs hatte ich immer Geschwindigkeiten von um die 35Mb im Download.

    Aber seit Tagen gibt es immer wieder krasse Einschränkungen. Heute ist es ganz extrem und ich komme nicht über 1Mb Downloadgeschwindigkeit!

    Leider bin ich von dem Internet abhängig… ohne kann ich nicht arbeiten.

    Kennt ihr das Problem und habt eventuell ne Lösung? Mein Router ist auf dem aktuellem Stand. Ich habe auch schon die SIM zurückgesetzt.

    Danke und LG

    Joh