Beiträge von tobkuehn

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    Ich habe vor zwei Wochen einen Congstar Tarif mit Handy mit Laufzeit von zwei Jahren bestellt. Das Handy kam an, ich habe die eSim aktiviert. Dann habe ich beim alten Anbieter gekündigt und bei Congstar die Rufnummernportierung zu Congstar beauftragt und jetzt eine Mail erhalten, dass dies nicht möglich ist. Mein Anruf bei der Kundenhotline ergab, dass ich anscheinend bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe, wodurch die Rufnumernportierung in den neuen Vertrag nicht mehr möglich sein soll. Die einzige Tipp der Kundenhotline war, dass ich alles stornieren, dass Handy zurücksende und einen neuen Vertrag abschließen soll. Ist dies überhaupt möglich nachdem ich das Handy ausgepackt und aktiviert habe? Gibt es nicht doch eine Möglichkeit meine alte Rufnummer in den Congstar Vertrag zu portieren ohne alles rückgängig zu machen? Oder wenigstens eine Möglichkeit den Vertrag zu stornieren ohne das Handy auszutauschen?

    Ich bin echt verzweifelt ;( und hoffe auf eine Lösung.

    Mit besten Grüßen

    Sabine