Beiträge von ChrisFausW

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hi,

    ich habe leider auch den Fehler gemacht und den Wechsel (nach App-Empfehlung) erst kurz (zu kurz, unter 12h) vor Ablauf des alten Tarifs eingeleitet.

    Könnte sich das jemand des Supportteams nach Möglichkeit mal anschauen oder erfolgt die Rückbuchung generell automatisch?

    Noch ein gut gemeinter Rat:

    Könntet ihr den Text zum Tarifwechsel in der App nicht abändern? Also statt "Der Tarif wird sofort geändert, wechsel deshalb am besten zum Ende des Abrechnungszeitraums." in "Der Tarif wird innerhalb von 24h umgestellt, wechsel deshalb am besten am Ende des Abrechnungszeitraums, aber mindestens 24h vor Ablauf"? :saint:

    Gruß,

    Chris