Beiträge von SchoenerStrand

Na ich meinte wenn ich zusätzlich zu den im bestehenden Vertrag 15 GB habe einen Datenpass drauf buche sagen wir die Option mit 5GB im Monat dann wären wir ja bei 20GB die dann auch wieder für beide Karten gelten?

Echt Anklopfen geht nicht, das ist ja interessant? Also wenn ich jetzt bei jemandem anrufe kann ich nicht anklopfen oder kann bei mir nicht angeklopft werden?

Ja die MultiSim schon nur würde ich extra den Vertrag dafür machen deswegen die Nachfrage....

Jetzt habe ich in einem der Beiträge irgendwas von Problemen mit Optionen für die MultiSim gelesen beim Durchscrollen (finds gerade nicht mehr).

Aber das Datenvolumen gilt immer für beide der Karten richtig? also wenn ich für 5€ eine Zusatzoption für 5GB extra oder die Datenpässe für einen Tag/Woche das gitl dann auch für beide Karten?

Die SMS geht immer nur auf ein Handy. Du kannst aber mittels SMS Code festlegen, auf welchem Handy SMS ankommen sollen.

Zwecks Klingeln bei Anruf: es klingeln immer beide Handys (sofern Netz vorhanden ist).

Kann das noch jemand bestätigen dass beide Handies klingeln bei eingehendem Anruf? Wäre blöd wenn ich einen Vertrag abschließe und dann geht's doch nicht (ist wichtig für mich).

Bitte nicht falsch verstehen ich danke Dir vielmals für die Antwort!! - will nur ganz sicher gehen....

Hallo allerseits,

die Beschreibung der MultiSim ist etwas oberflächlich und es gibt etwas widersprüchliche Kommentare hier im Forum und ich würde das gerne genau wissen, alsoooo:

folgender Aufbau:

Haupthandy: A
    2. Handy: B

1. Auf dem Haupthandy A kommen nun die SMS an wenn ich das richtig verstanden habe auf B nicht. Gibt es einen Weg dass SMS immer auf A UND B ankommen?
    2. Ist es möglich irgendwie einzustellen dass prinzipiell beide Handies bei Anrufen klingeln? Wäre einfach besser für mich.

so jetzt folgender Fall: Sagen wir das Haupthandy A geht verloren. Was genau muss jetzt passieren, dass aus B die Hauptkarte wird und Anrufe und SMS auf B eingehen? Bitte möglichst detailliert beschreiben...

Danke für die Infos.