Beiträge von Meinolf

    Hallo Support Team,


    laut Beitrag #623 und E-Mail vom 01.05.2023 wurde mein Guthaben auf mein Bankkonto überwiesen. Bis jetzt ist es noch nicht angekommen. Wann wird es überwiesen?


    Die Reaktivierung meiner Karte hat funktioniert. Vielen Dank!


    Gruß

    Meinolf

    Hallo Mark,


    ich habe gerade neu gestartet. Im Display steht: "SIM nicht registriert". Gestern lief es noch.


    Die Kündigung (Deaktivierung) zum 29.04.2023 wurde mir am 10.03.2023 per E-Mail angekündigt:


    "leider liegt die letzte Guthaben-Aufladung deiner congstar Karte schon 15 Monate zurück.


    Bitte lade spätestens bis zum 29.04.2023 Guthaben auf, wenn du deine congstar Karte weiter nutzen möchtest. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir andernfalls deinen Prepaid-Vertrag zum 29.04.2023 kündigen müssen.


    Du willst deine Karte weiterhin nutzen? Informiere dich auf unserer Übersichtsseite über alle Möglichkeiten zur Guthabenaufladung.


    Falls du in den letzten 6 Wochen bereits aufgeladen hast, dann ist alles erledigt und du musst nichts weiter tun."


    Diese E-Mail habe ich ignoriert, weil ich davon ausging, dass Congstar 1 Cent aufgeladen hat und dadurch die Karte noch aktiv bleibt.


    Gruß

    Meinolf

    Hallo Support Team,


    vor ein Paar Wochen wurde mir per E-Mail angeboten, dass Congstar eine Aufladung von 1 Cent vornimmt, wenn ich den Button "Prepaid Karte weiternutzen" anklicke. Die Karte sollte dann weitere 15 Monate aktiv bleiben.


    Nach Anklicken des Buttons bekam ich eine Bestätigung angezeigt: "ERFOLGREICH! Deine Karte wird in den nächsten Tagen mit einem Cent aufgeladen."


    Leider wurde meine Karte heute trotzdem deaktiviert. Könnt Ihr sie wieder reaktivieren?


    Gruß

    Meinolf