Beiträge von Bibijanka

Bibijanka habe ich erst hingeschrieben, bevor ich es genau verstanden habe....

Die Karte habe ich von einem 'Freund" (leider aber kein Kontakt mehr)

Er hat mir eine 2. Karte über seinen account, bestellt!

Daher habe ich außer die SIM-Karte und Rufnummer nichts weiteres. Das heißt ich komme nicht in die App, um auf die Simkarte Daten zugreifen zu können....!!!

Daher war meine Frage, komme ich die Rufnummer quasi umgeschrieben auf meinem Namen, oder bekomme Login Daten, oder wie kann ich auf die Karte zugreifen, oder geht das nicht und ich besorge mir ne neue SIM-Karte?

Was gibt da denn bitte keinen Sinn?

Dieser Account hier hat ja nichts mit dem Account der SIM-Karte zu tun. Bzw müsste er ja, bei vertragsbeginn ( also als er seinen Vertrag bestellt hatte )diese daten bekommen haben....!!!!!

Oder nicht?

Ganz einfach... schmeiß ich die Karte weg oder kann ich irgendwie darauf zugreifen????

Ich komme nicht mehr in mein Account rein und kann daher nichts wirklich aktivieren deaktivieren Punkt ich möchte daher den Vertrag kündigen und mein Prepaid Rufnummer zu einem neuen Vertrag mitnehmen

ich habe die Karte von einem Freund übernommen dieser hat aber keine SIM-Karte mehr bei ihm und ich habe auch keine Daten wie komme ich jetzt an die SIM-Karte ran oder was kann ich machen?