Beiträge von Joker1865

    Hallo Congstar Team,


    Ich habe vor einem Jahr einen Partnerkartentarif für meine Freundin gebucht, jetzt ist meine Frage kann ich diesen Tarif wechseln in den neueren Partnerkarten Tarif wenn ich das so probiere wird mir das mit dem normal Preis angezeigt und nicht mit dem für Partnerkarte.


    Ich würde den Vertrag gerne in den

    Allnet Flat M mit GB+

    für 13€ pro Monat umstellen.

    Könnt ihr mir hier weiter helfen?

    Vielen dank schon mal für die Mühe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joker1865

    Hi ich habe das selbe Anliegen wie Fluff und würde auch gerne den gleichen Vertrag nehmen. Und habe auch den Can Code hinterlegt.

    Danke schon mal für die Mühe ;)


    Hallo liebes Congstar Team.

    ICh würde gerne auch einen Tarifwechsel vornehmen mit einem Corporate Benefits Gutschein und würde den Umweg über einen Anbieterwechsel gerne sparen.

    Den CB Code habe ich im Profil hinterlegt unter Vertragsnummer.

    Ich würde gerne wechseln zum Allnet Flat M Flex mit GB+ und der kostenlosen LTE 50 Option.

    Würde mich freuen wenn es klappt.

    Vielen lieben Dank.