Es wurde etwas vor sechs Monaten aufgeladen. Es sind noch über zwölf Euro verfügbar.
Dieses Problem hier scheint sich wie meines zu verhalten. Vielleicht hat es etwas mit diesem „Zeitfenster“ zu tun.
Thema
Prepaid wie ich will (2. Gen) - Wechsel der Surf-Flat-Option nicht möglich
Ich wollte von meinen aktuell gebuchten 500 MB wieder einmal auf 1 GB wechseln. In der Congstar-App wird mir jedoch angezeigt »Der ausgewählte Vertrag hat in dieser Optionsgruppe derzeit keine buchbaren Optionen« und beim Zugang über die Website sind sämtliche Surf-Optionen ausgegraut, sodass ich dort nichts anwählen kann.
Guthaben ist ausreichend vorhanden, deshalb bin ich etwas ratlos, warum der Optionswechsel nicht möglich ist - ich hatte bislang nie damit Probleme. Übersehe ich irgendetwas?
Guthaben ist ausreichend vorhanden, deshalb bin ich etwas ratlos, warum der Optionswechsel nicht möglich ist - ich hatte bislang nie damit Probleme. Übersehe ich irgendetwas?
Malinche
Ich werde nun einfach noch bis morgen warten. Vielleicht erledigt sich das Thema dann von selbst. Vielen Dank erst mal für die Hilfsversuche