Beiträge von Tom9876

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Es wurde etwas vor sechs Monaten aufgeladen. Es sind noch über zwölf Euro verfügbar.

    Dieses Problem hier scheint sich wie meines zu verhalten. Vielleicht hat es etwas mit diesem „Zeitfenster“ zu tun.

    Malinche
    9. Oktober 2022 um 18:53

    Ich werde nun einfach noch bis morgen warten. Vielleicht erledigt sich das Thema dann von selbst. Vielen Dank erst mal für die Hilfsversuche

    In der App steht „der volle Funktions. Anfang der Congstar App steht nur Kunden mit einem aktiven Mobilfunkvertrag zur Verfügung. Da dein Mobilfunkvertrag entweder gekündigt ist oder du einen DSL Tarif nutzt, hast du hier nur Zugriff auf die Postbox“

    Zum Hintergrund: der obere Text ist auf dem Handy meiner Tochter, die diesen Tarif nutzt. Auf meinem Handy, das einen anderen Provider hat, funktioniert die App, aber ich kann eben die einzelnen Elemente nicht anklicken, außer der Tagesflat. Bisher hat es immer geklappt.


    Ich habe den Mobilfunkvertrag aber nicht gekündigt. In der App auf meinem Handy – also von einem anderen Provider – steht der Tarif nach wie vor unter „aktiv“.