Beiträge von Tom9876

Es wurde etwas vor sechs Monaten aufgeladen. Es sind noch über zwölf Euro verfügbar.

Dieses Problem hier scheint sich wie meines zu verhalten. Vielleicht hat es etwas mit diesem „Zeitfenster“ zu tun.

Malinche
    9. Oktober 2022 um 18:53

Ich werde nun einfach noch bis morgen warten. Vielleicht erledigt sich das Thema dann von selbst. Vielen Dank erst mal für die Hilfsversuche

In der App steht „der volle Funktions. Anfang der Congstar App steht nur Kunden mit einem aktiven Mobilfunkvertrag zur Verfügung. Da dein Mobilfunkvertrag entweder gekündigt ist oder du einen DSL Tarif nutzt, hast du hier nur Zugriff auf die Postbox“

Zum Hintergrund: der obere Text ist auf dem Handy meiner Tochter, die diesen Tarif nutzt. Auf meinem Handy, das einen anderen Provider hat, funktioniert die App, aber ich kann eben die einzelnen Elemente nicht anklicken, außer der Tagesflat. Bisher hat es immer geklappt.

Ich habe den Mobilfunkvertrag aber nicht gekündigt. In der App auf meinem Handy – also von einem anderen Provider – steht der Tarif nach wie vor unter „aktiv“.