Beiträge von lucidity

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Ich bekomme aktuell (auch nachts) alle 2 Stunden immer wieder die folgende SMS an meine Rufnummer +4917...52:

Anruferinnerung per SMS

kann für +4915...51 nicht mehr zugestellt werden.

Ihre Telekom.

Die in der SMS angegebene Nummer ist mein Zweitvertrag bei Congstar.

Da ich mein Telefon aus familiären Gründen nachts nicht auf lautlos stellen kann, werde ich dadurch nachts alle 2h geweckt. :(

Gibt es eine Möglichkeit bei Congstar die (wiederholte) Sendung dieser Nachricht zu unterbinden oder die Sendung ganz abzustellen? Bei mir am Smartphone alle Nachrichten von Congstar (also den ganzen Kanal und somit auch andere Nachrichten von Congstar) zu blockieren erscheint mir keine sinnvolle Option zu sein. Meine Vermutung ist, dass sich da etwas im Congstar-System in einer Endlosschleife aufgehängt hat und deshalb die Nachricht mehrfach ausgesendet wird.

Da das nachts wirklich sehr belastend ist, wäre ich für eine schnelle Lösung echt dankbar.