Scheint jetzt gelöst zu sein. Vielen Dank!
Beiträge von lucidity
-
-
Liebe Conny,
Danke für die schnelle Antwort. Ist die Anruferinnerung jetzt bei beiden Rufnummern raus? Und sollten beide Smartphones neu gestartet werden oder reicht das, bei dem die SMS mit der Fehlermeldung ankommt?
-
Ich bekomme aktuell (auch nachts) alle 2 Stunden immer wieder die folgende SMS an meine Rufnummer +4917...52:
Anruferinnerung per SMS
kann für +4915...51 nicht mehr zugestellt werden.
Ihre Telekom.
Die in der SMS angegebene Nummer ist mein Zweitvertrag bei Congstar.
Da ich mein Telefon aus familiären Gründen nachts nicht auf lautlos stellen kann, werde ich dadurch nachts alle 2h geweckt.
Gibt es eine Möglichkeit bei Congstar die (wiederholte) Sendung dieser Nachricht zu unterbinden oder die Sendung ganz abzustellen? Bei mir am Smartphone alle Nachrichten von Congstar (also den ganzen Kanal und somit auch andere Nachrichten von Congstar) zu blockieren erscheint mir keine sinnvolle Option zu sein. Meine Vermutung ist, dass sich da etwas im Congstar-System in einer Endlosschleife aufgehängt hat und deshalb die Nachricht mehrfach ausgesendet wird.
Da das nachts wirklich sehr belastend ist, wäre ich für eine schnelle Lösung echt dankbar.