Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Die SIM ist heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
LG
Sigrid
-
-
Hallo Mark,
ich kann ganz sicher ausschließen, dass ich die SIM übersehen habe. Das Päckchen enthielt nur das Handy. Ich habe genau nachgesehen, weil ich davon ausgegangen war, dass auch die SIM dabei ist.
Im Chat hieß es, die SIM sei etwas später verschickt worden. Es erschien mir dann aber doch eher unwahrscheinlich, dass sie erst nach Vertragsbeginn raus geht.
LG
Sigrid
-
Hallo,
ich habe am 27.12.2020 ein iPhone SE 2020 zusammen mit der Allnet Flat M bestellt.
Am 05.01.2021 kamen die Versandbestätigung und PIN und PUK per Mail. Das Handy ist am 07.01.2021 eingetroffen. Vertragsbeginn für die Flat ist laut Kundencenter der 05.01.2021. Dann sollte eigentlich auch die SIM seitdem unterwegs sein. Sie ist aber bisher nicht eingetroffen. Ist es normal, dass das so lange dauert oder ist die SIM auf dem Postweg verloren gegangen?
Viele Grüße
S.W.