Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Conny,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Die AGB habe ich gelesen und bin einverstanden.
Schönen Tag noch
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte mit meinen beiden Laufzeitverträgen, (siehe Angaben in den Kontoeinstellungen) zu "Prepaid wie ich will" wechseln.
Dazu bitte ich vorher um die Beantwortung folgender Fragen:
1. Bekomme ich neue SIM-Karten oder bleiben die vorhandenen ?
2. Wann könnte der Wechsel erfolgen? Erst in 14 Tagen oder ? (Ich möchte die Bonusaktion für die Aktivierung der SIM Karten bis 18.06. gerne mitnehmen)
Die beiden Telefonnummern müssen erhalten bleiben.
Zur Legitimation: ich bin Deutsche und ein e-Perso ist vorhanden.
Vielen Dank schon mal