Beiträge von redaktor

Sie haben gesehen, dass der Router ein Alcatel HH721VM ist ? Im Einrichtungsassistent gibt es bei WLAN (2,4 GHz) fuer d. Netzmodus die folgenden Optionen zum Aauswaehlen :

- 4G/3G/2G (automatisch)

-Nur 2G

- Nur 3G

-Nur 4G

- 3G/2G

Schlagen Sue vor, ich waehle die "Nur 4G"

Was dann wenn Congstar fuer eine Weile auf 2/3 G waechselt ?

Das Netzwerk SOLL ohne jegliche Unterbrechungen arbeiten da daran Geraete und Photovoltaik haengen.

R.

Danke,

Es sieht so aus:

1. Zu meiner Verfuegung steht NUR die aktive SIM -Karte. Die andere ist auf dem Postweg in unserer Republik verschwunden

2. Der Router arbeitet tadellos mit einer SIM-Karte von WinSim , auf ...2_4G. Weil dort die automatische Option 2/3/4G eingeschaltet war, meine ich, die 5G stellt der WinSim-Anbieter einfach nicht zur Auswahl.

3. Ein sonst mit der o.e. SIM-Karte fiunktionierendes Mobiltelefon gibt mit Ihrer Congstar-Karte auch eine Internet -verbindung.

Was weiter ?

Gruss,

R.

Guten Abend,

Die Verbindung zum Internet funktioniert nicht :( , trotzt der Erfuellung aller relevanten Anweisungen im Forum bleibt der Verbindungsstatus (Login in LINKHUB --Startseite--Mobile Daten) bei"Verbindung getrennt". Nach einem Tippen aufs Befehl "Verbinden" erscheint kurz eine Meldung "fehlgeschlagen". Das Netzwerk-LED blinkt staendig gruen. Alle andere leuchten blau ( HH71VM)

Eine Stoerung im Congstar- Netze ? Oder ?

Alles hat ca. 1 Monat funktioniert, und -ohne jede Veraenderung im System oder in der Position - ist ausgefallen.

Gruss,

R.