Beiträge von Maxxon

    Hallo, wir sind immer noch in Kroatien und in den letzten 6 Tagen war das Netz eine Katastrophe. Ich bin mir nicht sicher, ob es an meinem Handy liegt oder mit dem Netz und der Erreichbarkeit etwas nicht stimmt.


    90% des Tages habe ich kein Netz und keine mobilen Daten. Nach einem Neustart klappt es manchmal für einige Zeit, dann habe ich plötzlich wieder keine Verbindung mehr! Neustarts können für einige Minuten wieder erfolgreich sein, aber nicht immer.


    Manchmal habe ich auch ohne Neustart für einige Zeit wieder eine Verbindung,dann bricht sie wieder ab.


    Ich habe alle Einstellungen in meinem Handy jetzt etliche Male geprüft...ich finde keine falsche Konfiguration.


    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Hat Congstar vielleicht noch eine Idee? Oder könnt ihr in irgendwelchen Logfiles etwas sehen (falls es so was gibt)?

    Hallo,


    seit gestern bin ich in Kroatien und meine mobilen Daten funktionieren nicht. Weder Internet noch Telefon oder SMS.


    Muss ich bei Congstar noch etwas freischalten (lassen) oder ist das ein Problem von meinem Handy (Pixel 4a)?


    Mehrfach Neustart hat auch nicht geholfen und die Einstellungen habe ich auch geprüft. Ich kann keinen Fehler feststellen. Roaming ist auch eingeschaltet.