Beiträge von peachtea

    Hi liebes Team


    Ich würde gerne von meinem jetzigen Vertrag Homespot 100 auf Homespot 200(400GB) wechseln. In der Congstar App habe ich schon gesehen das man selbst den Vertrag wechseln kann. Jedoch wollte ich noch fragen ob man dann die Anschlusskosten nochmal zahlen muss? Und eine neue SIM-Karte bekommt? Oder man die jetzige beibehält?

    Vielen Dank im Voraus

    Hi

    Ich habe vor einem Monat den Homespot 100 geholt. Als ich abgeschlossen habe, stand man bekommt 125GB statt 100. Deshalb hab ich Congstar auch gewählt weil ich mehr als 100 brauche...

    Aber gestern habe ich 100 GB verbraucht und nun steht in meiner App: Datenvolumen aufgebracht. Wo sind meine 25 GB ?

    Hab den Support kontaktiert. Die meinte ich habe den Homespot 100 von 2021 deshalb ist da nur 100gb. Das macht kein Sinn für mich?! Ich habe vor einem Monat als neuer Kunde den Vertrag abgeschlossen es ist 2023! Und ich habe auf 125 GB Action geklickt beim bestellen. Wie kann das sein? Bin total enttäuscht