Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich würde gerne von meinem jetzigen Vertrag Homespot 100 auf Homespot 200(400GB) wechseln. In der Congstar App habe ich schon gesehen das man selbst den Vertrag wechseln kann. Jedoch wollte ich noch fragen ob man dann die Anschlusskosten nochmal zahlen muss? Und eine neue SIM-Karte bekommt? Oder man die jetzige beibehält?
Ich würde gerne von meinem jetzigen Vertrag Homespot 100 auf Homespot 200(400GB) wechseln. In der Congstar App habe ich schon gesehen das man selbst den Vertrag wechseln kann. Jedoch wollte ich noch fragen ob man dann die Anschlusskosten nochmal zahlen muss? Und eine neue SIM-Karte bekommt? Oder man die jetzige beibehält?
Vielen Dank im Voraus
Bei einem Tarifwechsel wird nur der Tarif im Hintergrund umgestellt. SIM bleibt die gleiche und Anschlussgebühren entfallen, da du diese ja schon Mal bezahlt hattest.