Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hi liebes Team

    Ich würde gerne von meinem jetzigen Vertrag Homespot 100 auf Homespot 200(400GB) wechseln. In der Congstar App habe ich schon gesehen das man selbst den Vertrag wechseln kann. Jedoch wollte ich noch fragen ob man dann die Anschlusskosten nochmal zahlen muss? Und eine neue SIM-Karte bekommt? Oder man die jetzige beibehält?

    Vielen Dank im Voraus

  • Hi liebes Team

    Ich würde gerne von meinem jetzigen Vertrag Homespot 100 auf Homespot 200(400GB) wechseln. In der Congstar App habe ich schon gesehen das man selbst den Vertrag wechseln kann. Jedoch wollte ich noch fragen ob man dann die Anschlusskosten nochmal zahlen muss? Und eine neue SIM-Karte bekommt? Oder man die jetzige beibehält?

    Vielen Dank im Voraus

    Bei einem Tarifwechsel wird nur der Tarif im Hintergrund umgestellt. SIM bleibt die gleiche und Anschlussgebühren entfallen, da du diese ja schon Mal bezahlt hattest.