Beiträge von FPeter

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Bin seit 3 Wochen hier , PLZ 48301, am Standort und die Downloadgeschwindigkeit sank kontinuierlich ab .

    Jetzt bei schnellen 1Mbit/s angekommen bzw. zeitweise KEINE Verbindung.

    Router , Lancom 1781a-4G, hat Februar/März noch Downloadgeschwindigkeiten von fast 40Mbit/s gezeigt!

    Weitere Router, Fritz6850 und Lancom 1790VA-4G+, getestet, zeigen gleiches Verhalten!

    Handy zeigt ebenfalls gleiches mageres bis kein Downloadbild!

    Gut gemeinte Hinweise wie, starten Sie mal den Router usw, helfen da auch nicht.....


    Wie ich heute von Nachbarn mit selbigem Homespottarif hörte, ist diese Störung schon seit Wochen mehrfach bei Ihnen

    gemeldet , ohne besserung der Lage.

    Also an der Hardware bei ALLEN kann es nicht liegen.


    Bitte um Klärung!