Werte Linda,
ein weiterer Ausdruck des Dankes.
Liebe Grüße
Werte Linda,
ein weiterer Ausdruck des Dankes.
Liebe Grüße
Vielen Dank nochmals,
ihr seid offentlichtlich der schnellst Support den ich je an der Angel hatte. Trotz meiner offen zelebrierten Inkompetenz.
Respekt!
Danke, dass ihr so schnell antwortet.
Ja, mea culpa, die Leitung war leider sehr lange. Habe die korrekte Legi-Pin nun ergänzt. Danke für eure Geduld.
Gruß
Hallo Linda,
dann erscheint es mir, als sei mir die ursprüngliche Legi-Pin entfallen. Kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern sie jemals verwendet zu haben. Daher hatte ich beim Registrieren einfach eine beliebige vierstellige Nummer eingegeben, natürlich war es nicht mein Sim-Passwort. Wie kann ich die Ursprungspin denn ändern? In der App sehe ich keine Möglichkeit. Sorry, dass das Thema jetzt so ausufert.
Gruß
Hallo harob,
soweit ich das sehe, habe ich das doch bereits vollständig getan. Abseits "überflüssiger" Angaben jedenfalls. Mein Name steht da, Rufnummer und Legi-Pin auch.
Hallo Support-Team,
wie einigen Mitgliedern bereits vorher, ist es auch bei mir beim Tarifwechsel wegen Überschneidung zum doppelten Abbuchen gekommen. Meine Frage daher, ob eine Erstattung automatisch erfolgen wird, oder ich aktiv tätig werden muss. Letzteres wäre ja praktisch mit Erstellen dieses Threads erledigt.
Falls ich auf die Schnelle den eventuell dazu existierenden Sammelthread übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.
Lieben Gruß